KohnenA 10 Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi Necron, vielen Dank für die Antwort. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
KohnenA 10 Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Windows Virtual PC und den XP Mode ... Hi Daniel, ich werde jetzt 1. Partition: XP Prof. 32-bit und 2. Partition: Win7 Prof. 64-bit installieren. 3. Partition: nur Daten Dies scheint ja ohne Probleme zu funktionieren und auch ohne zusätzliche SW. Ich erwarte dann folgendes Ergebnis: boot mit Win7 - dann ist C: Win7 und XP auf D: und Daten auf E: boot mit XP - dann ist C: XP und Win7 auf D: und Daten auf E: Auf die Daten (E:) kann ich dann immer zugreifen. Dann wird noch unter Win7 der Virtual PC und XP Mode installiert. Könnte dies zu Konflikten mit der XP-Partition führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dann wird noch unter Win7 der Virtual PC und XP Mode installiert. Könnte dies zu Konflikten mit der XP-Partition führen? Das wird zu keinen Konflikten mit der XP-Partition führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KohnenA 10 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Danke Daniel, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.