cuxkai 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Zusammen, habe gestern meine erste Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich gelesen das ich von Microsoft eine Mail bekomme mit der MCP ID. Dauert es lange oder muss ich Sie beantragen? Gruß CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das kann schonmal 2-3 Taqge dauern, bis die Mail kommt. Also nur Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 OK Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 wenn du einen exchange mit outlook benutzt kann es sein, dass die mails von ms im spam landen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Is ja witzig, Microsoft schießt seine eigenen Mails in den Spam :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 wenn du einen exchange mit outlook benutzt kann es sein, dass die mails von ms im spam landen;) Das kann genauso gut mit jeder anderen Maillösung passieren. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Exchange/Outlook und Mails von MS. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 23. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ist doch egal mit welcher Software, ich habe Sie immer noch nicht und bin langsam etwas ungeduldig. Ist halt mein erstes Mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Dann ruf an und beschwer dich. ;) Bye Norbert PS: Wird schon kommen. Immer diese ungeduldige Jugend von heute. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi, noch zum Thema: Es kann vorkommen das es bis zu 7 Tagen dauert. Also in der Ruhe liegt die Kraft. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.