W2K-Networker 11 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Forum, ich habe seit neuestem folgendes Problem auf meinem Windows 7 Enterprise in einer AD Domäne. Ich habe mehrere Netzlaufwerke, die auf verschiendene DFS-Pfade zeigen. Jetzt öffne ich mir ein Word-Dokument (z:\Projekte\2010\Projekt1\FiBu\Rechnung\Rechnung.docx) und bearbeite dieses. Jetzt will ich das Dokument wieder in dem Pfad speichern, sehe den Pfad aber nicht mehr. Was ich aber noch sehen ist, ist der Pfad z:\Projekte\2007. Warte ich jetzt 30s sind alle Pfade wieder da, ohne das ich etwas gemacht habe. Von der Sacher her ist das 30s warten schon eine Lösung, nur wenn ich beim Speichern immer und immer wieder warten muss, nervt das schon ziemlich. Vielleicht hat ja hier schonmal einer ein solches oder ähnliches Problem gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nur zur Info: Ordner im Windows Explorer verschwinden, sind aber nach 30s wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar
W2K-Networker 11 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 danke für die Info. Nur leider steht da auch noch nix drin, weil der ist auch von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 danke für die Info.Nur leider steht da auch noch nix drin, weil der ist auch von mir... Ich weiß das der zweite Thread auch von dir ist, das sollte nur als Hinweis für die hier Mitlesenden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.