Dayworker 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo, habe hier ein kleines Problem. Ich will die Clienttools, Management Studio etc. nachinstallieren. Dann sagte r mir die seien bereits drauf und liegen in einer neueren Version vor und bricht ab. Jetzt ist da eine SQl express drauf und ein Programm greift darauf zu. Wie kann ich das umgehen, hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moin, naja, wenn die Programme schon da sind, sollte man sie ja auch nutzen können. Schau doch mal unter C:\Programme nach. Oder ist da evtl. mal eine Deinstallation abgebrochen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
zebu 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Vielleicht steht was im Setup Log? C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Setup Bootstrap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.