ReTrOz 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Datenbank mit Access 2000 erstellt, die mit Access 2000 wunderbar läuft. Jetzt habe ich aber Access 2002 und dort kommt immer folgende Meldung beim öffnen. Vielen Dank schon mal Gruss Retroz Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 ich wusste ja das access i.d.r nicht abwärtskompatibel ist aber das eine aktuelle version eine ältere datenbank nicht verarbeiten kann :suspect: du hast die datenbank in 2000 erstellt und wolltest sie nun nur öffnen? mal versucht auf einem andern system mit access 2002 die datenbank zu öffnen? nicht das am system der fehler liegt ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReTrOz 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 nene am Rechner liegts bestimmt nicht, haben das Problem in der Bude hier.. Ich kann einfach alle Formulare nicht öffnen.. ansonsten sind die Tabellen und Abfragen noch da.. und ich kann auch drauf zugreiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hast du evtl nicht das richtige Add-In bei 2002 nachinstalliert? Vielleicht fehlt ihm daher eine Definition oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Es gibt es Problem mit Assistenten, die bei einer höheren Version fehlen. Die scheinen in dieser speziellen Access-Datenbank verwendet worden zu sein. Siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=15987 und den dort erwähnten anderen Thread. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.