sypaman 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo ich habe einen Server 2008R2. Dort installiert und freigegeben eine Epson LQ 2550. Win 2008 bringt für diesen Drucker den "Epson LQ Serie 1 136" Treiber mit. Wie kriege ich jetzt einen Treiber für XP hinterlegt? Win XP bringt ja auch einen Treiber mit. Der heißt natürlich ganz anders, aber das könnte man ja noch ändern (habe ich irgendwo gelesen). Aber wo auf der CD oder im System finde ich diesen Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wieso machst Du einen zweiten Thread auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sypaman 10 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Weil ich nicht nur genervt sondern offenichtlich auch total verwirrt bin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.