73rsr 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen Kann mir jemand helfen. Ich synchronisiere mein iPhone mittels Exchange-Account auf dem iPhone. Das funktioniert auch herrlich (Kontakte, E-Mails, Agenda). Doch wie kann ich meine Notizen und Aufgaben abgleichen? Geht das etwa nicht mit dem iPhone? Vielen Dank 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wird von Haus aus nicht unterstützt. Eine kleine Krücke hierzu wäre Toodledo oder sowas in der Art.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 23. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 und mit Kabel funzt das auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Es gibt von Haus aus keine Aufgabenverwaltung auf dem IPhone.... Also ist es egal ob Du per Kabel, Wireless oder UMTS synchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi Geht das etwa nicht mit dem iPhone? Nein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Man sollte dazu sagen, dass Notizen bisher mit keinem EAS Client (zumindst ist mir keiner bekannt) gesynct werden. Aufgaben gehen mit Windows Mobile ab Version 6.x afair. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ist mir auch nur aus der BB Umgebung bekannt. Notizen gehen allerdings per Kabel zu syncen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.