corner 11 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo, ich habe in Excel mehrere Tabellenblätter (etwa 25 Blätter) Davon möchte ich 22 drucken. In der Fußzeile habe ich die Seitenzahlen und die Gesamtseitenzahl angedruckt. Gibt es eine Möglichkeit, alle Tabelleblätter gleichzeitig zu drucken und Excel mir die Seitenzahl pro Tabellenblatt andruckt? Also: Alle Tabellenblätter haben 100 Seiten. Wenn ich alle Tabellenblätter markiere und drucke, erhalte ich Angaben wie Seite 1/ 100 usw. Ich würde aber für jedes Tabellenblatt wieder neu zählen. Also: Seite 1/10 und Seite 1/15 usw. Geht sowas? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich habe Dir zwar nicht unbedingt die Lösung, aber schau doch mal beim Partner-Forum vorbei: MS-Office-Forum Die stecken tiefer im Office-Thema drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.