Jump to content

Seitenzahlen in Excel auf mehreren Blättern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in Excel mehrere Tabellenblätter (etwa 25 Blätter) Davon möchte ich 22 drucken. In der Fußzeile habe ich die Seitenzahlen und die Gesamtseitenzahl angedruckt.

 

Gibt es eine Möglichkeit, alle Tabelleblätter gleichzeitig zu drucken und Excel mir die Seitenzahl pro Tabellenblatt andruckt?

 

Also: Alle Tabellenblätter haben 100 Seiten. Wenn ich alle Tabellenblätter markiere und drucke, erhalte ich Angaben wie Seite 1/ 100 usw.

 

Ich würde aber für jedes Tabellenblatt wieder neu zählen. Also: Seite 1/10 und Seite 1/15 usw.

 

Geht sowas?

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...