wernbert 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Leute! Da wir gerade ein consulting Projekt bei einer Sehr großen Firma haben und gerade die Frage aufgetaucht ist bezüglich der Arbeitsdokumentation. Gesucht wäre folgendes: Ein Programm welches als Tätigkeitsbeschreibung bzw. Dokumentation von Änderungen bzw. Neuerungen dient. Genauer gesagt Admin 1 ändert z.b. etwas an den firewall einstellungen, admin 2 migriert einen exchange 2k3 auf einen 2k8 usw... jetzt sollte dieses programm als Doku-Software und gleichzeitig als Arbeitsnachweis dienen wo zu sehen ist welcher Admin( Namen am besten direkt über LDAP auslesen) wann, was gemacht hat! Sollte LDAP nicht möglich sein halt normaler Login Gibt es so etwas am Markt? Bzw. ich hoffe das ihr versteht was ich meine ;-) vielen dank für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mit Sharepoint lässt sowas bestimmt entsprechend schnell erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 danke für den hinweis... weisst du zufällig ob es da fertige software lösungen gibt... könnte man auch für andere kunden verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 weisst du zufällig ob es da fertige software lösungen gibt... könnte man auch für andere kunden verwenden! Nein, keine Ahnung. Evtl. gibts hier schon was fertiges: sharepoint vorlagen site:microsoft.com - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.