Sunny61 806 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Aus dem angegebenen Befehl werde ich nicht schlau. Die eingefügten Smileys müssten wahrscheinlich Klammern sein - kommt aber beim Ausführen eine Fehlermeldung -Fehler 87 - falscher Parameter "sc sdset schedule DA;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)SAU;FA;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;WD)" Dann sollte das so aussehen: sc sdset schedule D:(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(SAU;FA;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;WD) Das muß alles in eine Zeile. Ansonsten bin ich bisher nicht weiter gekommen - habe mal eine Reparaturinstallation von xp durchgeführt und die ganzen Servicepacks neu aufgespielt. Habe auch Hardware-Diagnose durchgeführt - alles ohne Ergebnis. Da ich den Taskplaner intensiv nutze, muss ich die Maschine wohl neu aufsetzten. Ich würde das oben gen. noch probieren, hilft das auch nichts, neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Setz die Standardberechtigungen gem. diesem Artikel: How to reset an empty DACL in a service security descriptor on a Windows Server 2003-based computer Ist zwar für W2003, dürfte aber für XP auch gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ukbfranto 10 Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Setz die Standardberechtigungen gem. diesem Artikel: How to reset an empty DACL in a service security descriptor on a Windows Server 2003-based computer Ist zwar für W2003, dürfte aber für XP auch gelten. Auch hier kommt eine Fehlermeldung: "Open Service Failed:5" Habe auch schon in der Registry unter "HKLM/System/CurrentControlSet/Services" aus einem funktionierendem Dienst (RemoteProzeduraufruf) die Werte in Schedule - Security übernommen. Keine Änderung. Noch tiefer als die Registry geht doch kaum -oder? Werde jetzt noch mal die 2 RAM-Riegel abwechselnd ausbauen und das RAID 0 mal abhängen (bzw. PC nur mal mit der einen oder der andern Platte booten). Wenn das nichts bringt - PC neu aufgesetzt. vielen Dank Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.