m1k2k 10 Geschrieben 23. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Im Eventlog vom Client ist keine Fehlermeldung. Ich füge es weder als LW-Buchstaben noch als UNC Pfad hinzu. Bei mir steht nur der Dateiname im "Scriptname" Feld drinnen und wenn ich auf Bearbeiten -> Durchsuchen Klicke komme ich direkt ins Sysvol.......\....\etc...\scripts\startup rein wo auch die BAT Datei liegt bzw. ausgewählt wurde. Ich denke dass dort das Problem ist, irgendwas mach ich an der Stelle jetzt falsch, sonst hätte es ja eine Fehlermeldung im Eventlog gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Im Eventlog vom Client ist keine Fehlermeldung. Was lief bei mir immer falsch? Ich hatte immer Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. Und die waren fast immer sehr aussagekräftig. Siehst Du denn wenigstens vor dem Login das Computerstartscripte ausgeführt werden? Wenn nicht, aktiviere die beiden Einstellungen aus der GPO-FAQ No. 36 und starte die Clients zweimal durch: FAQ-GPO Ich füge es weder als LW-Buchstaben noch als UNC Pfad hinzu. Bei mir steht nur der Dateiname im "Scriptname" Feld drinnen und wenn ich auf Bearbeiten -> Durchsuchen Klicke komme ich direkt ins Sysvol.......\....\etc...\scripts\startup rein wo auch die BAT Datei liegt bzw. ausgewählt wurde. OK, das ist vermutlich der UNC-Pfad. \\Domain.tld\sysvol\... Ich denke dass dort das Problem ist, irgendwas mach ich an der Stelle jetzt falsch, sonst hätte es ja eine Fehlermeldung im Eventlog gegeben. Du änderst auch nur an der Stelle im Sysvol? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke für eure Hilfe, hat letztendlich funktioniert. Mein Fehler am Schluss war dass ich einen falschen PC in der dafür vorgesehenen OU drin hatte. Kein Wunder dass ich keine Meldung im Eventlog hatte :cool: Läuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.