73rsr 10 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo zusammen Ich habe heute mein US Robotics Modem installiert und dem Server die Fax-Server rolle hinzugefügt. Microsoft Windows-Fax und Scan funktioniert auf dem Server. Wenn ich Windows-Fax und -Scan auf einem W7 Client starte muss ich ja zuerst ein Faxkonto konfigurieren. Da scheitere ich. Ich gehe auf: - Verbindung mit einem Faxserver im Netzwerk herstellen - jetzt komme ich nicht weiter Wie heisst mein Fax? Vielen Dank für Euere Hilfe. Gruss 73rsr Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Name des Servers, also z.B. \\faxserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 23. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn ich das eingeben komme ich auf die nächste Seite. Da gebe ich dann Domäne\Benutzer ein. Das geht aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
73rsr 10 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo zusammen Habe noch eine andere Frage: Wo kann ich global die "0" für die Amtslinie hinterlegen? Danke Gruss 73RSR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.