skredor 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi Leute, ich habe da ein blödes Problem. Wenn unter XP die MMC geöffnet ist und ich dort längere Zeit drin arbeite fängt irgendwann der Mauszeiger an zu blinken und stellt dann seine Tätigkeit ganz ein :mad: Dann hilft nur noch die MMC beenden und neu starten. Auf die Dauer ist das allerdings ziemlich lästig. Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte und wie ich das beheben kann???? Gruß skredor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi skredor, was ist das für eine Maus?????? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
skredor 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi Haraldino, eine Dexxa optical Mouse. Aber ich denke nicht, das es etwas mit dem Maustreiber zu tun hat, da der Fehler nur in der MMC auftritt. Ich habe zwar nicht's dazu gefunden, aber gibt's vielleicht einen Bug in der MMC?? Gruß skredor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.