blob 10 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Hallo @ all, ich habe eine Frage die ich persölich mit "geht nicht" beantworten würde, aber ich frage lieber nochmal die Experten ;-) Ich habe eine uninstall.exe von einem Programm. Wenn ich diese ausführe poppt ständig ein Fenster vom Uninstaller auf der fragt: "Wollen Sie wirklich deinstallieren?" Ich führe die exe bereits im /verysilent Modus aus, die Deinstallation meines Programmes funktioniert auch dann ohne weitere Störungen. Habe ich jetzt irgendwie die Möglichkeit, mit VBS oder PS (zum Bleistift), den Uninstaller aufzurufen und dieses Popup zu unterdrücken? Wenn ja, gibt es irgendwo Beispiele? Danke im voraus! bearbeitet 23. September 2010 von blob Zitieren Link zu diesem Kommentar
blob 10 Geschrieben 23. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nachtrag: Das Tool was ich komplett silent deinstallieren will heisst "PDF Creator 0.8.0" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraat 10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, ich würde es mit AUTOIT machen. AutoIt v3 - Automate and Script Windows Tasks - For Free! hier der code: $WindowTitle ="Fenster Name" $WindowText = "Text im Fenster" WinWait($WindowTitle, $WindowText) WinClose($WindowTitle, $WindowText) oder ControlClick($WindowTitle, $WindowText, "Button1") Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.