Esta 114 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 @Markus, ist doch gar nicht meine Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 @Esta: ich hatte dich jetzt unter der anderen grossen Stadt mit H im Norden eingeordnet, aus Hannover macht es keinen Sinn, da fährt man gemütlich die A2 runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 @MrCocktail, na ja würde ich aus der anderen großen Stadt kommen, hätte in meinem Profil HH gestanden. ;) Wir treffen uns dann bei kamikatze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 @Esta: Stimmt, nur das habe ich doch auf dem iphone nicht immer im Blick.... Ich hoffe es klappt dann auch alles so wie ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 moin ich mach mal eine bestandsaufnahme: Essen: couscous oder Grillen oder was anderes? Teilnehmer: -Carsten -Esta - aber nur bei nichtschnee;) -Damian -necron -mrcocktail Getränkewünsche: ?????? Bier (natürlich Pils), Cola, Fanta oder so, Wasser und Kaffee sind auf jeden Fall da. Sonstige Wünsche? Will euch auf jeden fall gut bewirten, damit das treffen in guter erinnerung bleibt;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich lese hier gerade Wildeshausen :) Das is ja bei mir um die Ecke. (Bin in Bremen zuhause) Also wenn aus dem Norden noch mehr hinfahren würde ich wohl auch gern kommen. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 @Substyle: Ich starte wahrscheinlich aus Oldenburg zu dem Zeitpunkt, also aufgabeln sollte moeglich sein, ich muss nur mal klaeren, wo mein Sohnemann bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ups, evt sogar dann 2 teilnehmer aus dem hohen norden... ich sollte evt. noch anbauen;) ihr wisst aber wo ich wohne, oder? der niederrhein ist ja nicht gerade um die ecke... freuen würde ich mich aber trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 @Kamikaze Wenn mich nicht alles taeuscht, sind das 250 km.... Geht doch... Jetzt muss ich nur sehen wie ich das terminieren kann und gut ist. Allerdings auch so ein bisschen Schnee abhaenig....bei solchen verhaeltnissen wie Anfang des Jahres muss es nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hey Markus, ich hau mal das Finanzamt an und höre mal, ob er sich auf den Deal einlassen würde ;-) Bin ja mal gespannt was draus wird! Also was mich angeht bedarfs nich viel: Kaffee&ggfs. Bier in ausreichender Menge gepaart mit nem Snack und die Sache geht klar! :-) Was den Vortrag angeht: Wäre interessant... ich würde sonst auch mal was zu low-cost machen wollen. Mittlerweile häufen sich bei mir die Anfragen gerade im privaten Umfeld und ich würde schon mal gerne meine Erfahrungen teilen. ;) Bestes Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hey Markus, ich hau mal das Finanzamt an und höre mal, ob er sich auf den Deal einlassen würde ;-) Bin ja mal gespannt was draus wird! hai carsten irgendwie höre ich aus deinen worten, dass du das finanzamt "missbrauchen" willst, um ungehindert grössere mengen alkkoholischer getränke zu verzehren;) und er dich dann nach hause verbringt:D dann mal viel glück und prost... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ... ah ja Finanzamt würde ich gern auch mal wieder treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich befürchte eher, dass ich dann auf dem Moped mitfahren werde und mir einen anständigen Schlafplatz in Walsum organisieren werde *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 so, habe mir mal für den 3.12. urlaub eingetragen. kann dann länger schlafen und alles (hoffentlich) bestens vorbereiten. mein weib hat schon angedeutet, dass sie für mehr als 7-8 leute nicht couscous kocht. alternativ (besser zusätzlich) machen wir noch ein chilli concarne dabei. das sollte dann aber auch reichen... oder hat jemand einen besseren vorschlag? @carsten: walsum ist direkt um die ecke - so um die 6-7km gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Guten Abend, ich bekomme leider am 03.12 nicht frei, aber würde es versuchen aus Richtung "Rand des östlichen Ruhrgebietes" dazu zu stoßen. Ich hoffe mein Dienst lässt das zu und es wird kein "können Sie mal noch eben 3 Stunden"-Freitag. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.