kamikatze 84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @daniel: würde mich freuen... - wo kommst du denn wech - nord-lüdenscheid? @userle und spawn: was ist los leute? ist euch dinslaken zu weit im norden? @carsten: was ist mit dem finanzamt? geht das klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Markus Von dir aus gesehen 15 Kilometer hinter dem Kamener Kreuz, somit streife ich nur bei meiner Fahrt zu dirt das Dortmunder Stadtgebiet. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Stand 14.10.10: -Carsten -Esta - aber nur bei nichtschnee -Damian -necron -mrcocktail -substyle -dlensing (wenn job es erlaubt) Sonst noch jemand ohne? xpfan? - du warst doch auch schon mal in essen... - dinslaken ist da nicht viel weiter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallöchen, also den Termin habe ich mir gerade eingemeisselt. Bleibt nur noch, auf einen trockenen Dezembertag zu hoffen. Dann braucht LuxusPaDaWan nur die lange Unterhose und nicht noch die Ganzkörperversiegelung für die Mitfahrt. Gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 theSpawn and me werden nicht zum Treffen erscheinen. Zum Einen haben wir derzeit eine ganze Menge Arbeit, weil wir dabei sind die Modularserver in Betrieb zu nehmen und zum Anderen haben wir 2 auch wenig Motivation für ein Treffen. Die Gründe dafü will ich an dieser Stelle nicht wirklich aufführen, weil das den Thread kapern und das Thema sprengen würde. Wir wünschen Euch trotzdem zahlreiches Erscheinen und viel Spass. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @ralf: schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dann braucht LuxusPaDaWan nur die lange Unterhose und nicht noch die Ganzkörperversiegelung für die Mitfahrt. Ich bin ja nicht aus Zucker und immerhin will ich ja auch schon was merken, wenn ich denn dann schonmal auf der Harley durch die Gegend reise... :D @Ralf: hmm.... überlegs dir bitte noch einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @carsten: ohne mindestens ledercombi fahre ich bei dem wetter nicht mehr. ab 50 wird der gegenwind eiskalt - hat nix zu tun aus zucker zu sein. und wenn man dann noch nass ist, wirds richtig mies... falsche coolheit führt ins bett und zum arzt...;):rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ... da sieht man mal wieder, wer noch nie aufm Moped gesessen hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 moin moin Stand 24.10. -Carsten -Esta - aber nur bei nichtschnee -Damian -necron -mrcocktail -substyle -dlensing (wenn job es erlaubt) -Finanzamt Sonst noch jemand, der Lust hat? Für 15 Leuts habe ich Platz... Achja: Bitte nur ernstgemeinte Anmeldungen, da ich einkaufen muss und nicht auf der hälfte sitzen bleiben will. auch spontankommer sind zwar im prinzip willkommen, dürfen sich aber nicht beschweren, wenn nix zu essen da ist - wir sind keine kneipe oder restaurant ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi erstmal, leider bin ich ja noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, muss aber echt sagen, dass ich es Klasse finde, dass man solch ein Treffen unter den Mitgliedern organisiert. Hier kommt, neben dem fachlichen Miteinander, auch das soziale nicht zu kurz. Deshalb noch viel Spaß bei eurem Treffen :-) Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie viele Leute sind schon mit dabei? Ich könnte eine Menge über Active Directory vortragen, stundenlang:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mein HD7 ist geordert, kann also wie angekündigt etwas über Windows Phone 7 erzählen. Ich denke mal das dies in die Richtung gehen wird, welche Erfahrungen ich bis dahin mit WP7 gesammelt habe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @dmetzger: wäre auch interessant - aber wohl ein wenig weit;) @necron: wird bestimmt gut. vor allem für mich - stehe auch vor der wahl windows mobil 7 oder 6.5- suche auch ein neues gerät. warte aber noch auf deinen "vortrag" sind noch leute aus der region "ohne"? meldet euch gruss vom niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Tippe gerade diesen Eintrag von meinem HD7. Einfach ein cooles Gerät mit WP7.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.