kamikatze 84 Geschrieben 16. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich habe mir jetzt auch ein W7M-Gerät bestellt (LG E900 OPTIMUS 7) Bin mal gespannt, ob ich nicht zu vorschnell war Leute, wie siehts aus? Esta? Es wird schon nicht schneien. Damian? Adresse schon bekannt? da war noch jemand aus dem hohen norden - noch da? Carsten? Schon vergessen? Leute- meldet Euch - ich will dementsprechend einkaufen. Bitte PN an mich... Ich sehe das doch richtig, dass alle abends (nachts:D) nach hause fahren? Oder muss ich Schlafplätze einplanen? Btw: lebt cat eingentlich noch? war doch auch öfter dabei... Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen) - Necron - iDiddi Freu mich schon total Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Moin^^ ja der Padawan lebt auch noch ;) Schieb mal die Daten rüber... Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo zusammen. Dieses Treffen werde ich auslassen, weil am nächsten Tag mein Umzug ansteht. Werde den Abend noch für Vorbereitungen nutzen. Ich wünsche dem Rest der Runde auf jeden Fall eine leckere Grillparty und einen tollen Abend. :thumb1: :cool: @ kamikatze Sollten wegen mir schon Kosten entstanden sein, bitte Info an mich. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 @damian: schade. aber so ein umzug ist wichtiger. viel spass dabei.;) Aktualisierte Liste: Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen) - Necron - iDiddi - Padawan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich bestätige auch mal. Meine Eltern nehmen so wie es aussieht den kurzen. Also wenn keine nicht eingeplanten Einschläge auftreten bin ich da. Zeitpunkt sollte irgendwas gegen 19.30 möglich sein, je nachdem was die Autobahnen hergeben. Anfahrt kann sowohl über die A31 wie auch die A1 erfolgen, falls jemand mit möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 moin moin was ist mit substyle und dem finanzamt? Esta? Wenn wir uns bei 8 - 10 Leuten einpendeln, macht mein Weib couscous:) das ist absolut genial und bedeutet für mich weniger stress;) bitte um finale anmeldungen... Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen) - Necron - iDiddi - Padawan - MrCocktail gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 18. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 MrCocktail und ich fahren zusammen - also lieber kamikatze - setz mich bitte mit auf die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Fein, freu mich - MrCocktail hat gerade meine Koordinaten bekommen Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen) - Necron - iDiddi - Padawan - MrCocktail - Substyle - Dlensing bearbeitet 19. November 2010 von kamikatze Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Hai Die beste Ehefrau von allen möchte bis morgen wissen wieviele Leute jetzt kommen. Von wegen Einkaufen und so... Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen) - Necron - iDiddi - Padawan - MrCocktail - Substyle - Dlensing - Tim Wer will noch und hat noch nicht? Bitte PN an mich - gilt vor allem für Esta und Finanzamt (Carsten - frag mal nach...) Ich habe habe vor an Getränken folgendes zu holen: Bier (Pils), Cola, Fanta, Wasser und Kaffee ist eh da. Sonderwünsche? (Wein etc) Wir haben gerade mal grob durchgeplant - wir liegen bei ca. 15,- pro Person - ist das ok? Es gibt dann Tunesisches CousCous und Chili con carne. Sind Vegetarierer unter uns????????????? einen schönen samstag noch markus bearbeitet 20. November 2010 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo Markus, bin dabei. Ich hoffe, daß es keinen Schneesturm gibt. Muß mal raus hier und will euch alle mal wieder sehen. Der Unkostenbeitrag ist OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kostenpunkt ist in Ordnung. Vorab oder in Bar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Moin Moin Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen) - Necron - iDiddi - Padawan - MrCocktail - Substyle - Dlensing - Tim - Esta Geld am Abend des Treffens - kann sein dass der Betrag sich noch ändert - dann aber eher nach unten. Wir haben jetzt erstmal grob durchgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 21. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jo Kosten sind doch voll OK. Überingens - Moin Moin dürft Ihr da "unten" mal garnicht sagen - das is uns Fischköppen vorbehalten :) Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 @substyle: da wir vorhaben in absehbarer zeit in den hohen norden "auszuwandern" darf ich das - ich muss ja schon mal üben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kostenbeitrag ist voll in Ordnung! Ich freue mich richtig.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.