Finanzamt 73 Geschrieben 21. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das Finanzamt kommt, ist kein Fleisch und hofft auf Wetter, dass Padawans kange Unterhose erlaubt. Gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Moin Moin Bestätigt bis jetzt (und mit Ziel-Koordinaten versehen) - Necron - iDiddi - Padawan - MrCocktail - Substyle - Dlensing - Tim - Esta - Finanzamt Noch jemand ohne? Ich möchte nochmal an Userle und Spawn appelieren, dass sie noch kommen. würde mich total freuen... und nicht nur ich... bis zum 3. dann Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mein Weib (auch Kirsten genannt;)) möchte bis Dienstag, den 30.11.2010 wissen, wieviele Leute jetzt kommen (zwecks Einkaufen etc). Daher möchte ich alle potentiellen Teilnehmer bitten bis dahin ab oder zuzusagen. Danke schon mal Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Präsentation habe ich gestern Abend fertiggestellt und ich freue mich schon auf den kommenden Freitag! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 dann muss ich mich ja auch mal ranhalten, werde Windows 7 mal aussen vor lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 hai leutz schön zu hören, dass die Vorträge stehen:) Wenn das so kalt bleibt können wir evt. leider nicht im Kaminzimmer verweilen - ist einfach zu kalt:(aktuell 2°C) Ich werde aber mit einem hohen Einsatz von Brennholz und Briketts für den Bollerofen versuchen eine angenehme Temperatur hinzubekommen. Werde wohl schon morgens anheizen:rolleyes: @Esta: Schneeketten schon bereit gelegt?;) Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du kommst @ All: bitte biss Dienstag verbindlich anmelden - wegen der Einkäufe:wink2: Gruss vom kalten Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 @Markus Hier nochmal die Bestätigung das ich komme. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo Markus, ja ich habe schon mit entsetzen den Wetterbericht gesehen. Schneeketten habe ich keine, aber ich habe rechtzeitig meine Winterreifen drauf bekommen. Muß nur noch mal die Schrauben anziehen lassen. Da ich mich schon drauf eingestellt habe und mich drauf freue, fast alle wieder zu sehen, möchte ich gern die ca. 3 Stunden fahren. Vielleicht sollte ich eine Übernachtung im Hotel einplanen, um nicht bei dem Wetter in der Nacht zurück fahren zu müssen. Ev. kannst du mir eines empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Hallo NRW´ler und Auswärtige Wie siehts aus? Hier der Aktuelle Stand: - Necron (bestätigt) - iDiddi - Padawan - MrCocktail - Substyle - Dlensing (bestätigt) - Esta (bestätigt) - Finanzamt Wie siehts mit den anderen aus? Gruss Markus bearbeitet 29. November 2010 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Von meiner Seite auch nochmals die verbindliche Zusage :) Übrigens hab ich einen Kater zu Hause. Hoffentlich rieche ich nicht zu stark nach diesem und werde von Deinen Hunden verspeist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bestätige @ididdi: Naja, notfalls lassen wir den Rest auf den Grill liegen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) @MrCocktail: hat Substyle damit auch bestätigt? Hier der Aktuelle Stand: - Necron (bestätigt) - iDiddi (bestätigt) - Padawan - MrCocktail (bestätigt) - Substyle - Dlensing (bestätigt) - Esta (bestätigt) - Finanzamt Freu mich schon @substyle: done bearbeitet 30. November 2010 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin dabei. Also auch mich bitte auf ROT setzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo Haben wir uns schon auf eine Zeit geeinigt? Wenn nicht, dann schlage ich 19:00 vor. Erstmal aufwärmen, evt. kennenlernen usw...! Dann Vorträge und dann Essen. Und dann schnacken;):D @unsere Speaker: wie lange dauern Eure Vorträge? Bitte um kurze Info damit die beste Ehefrau von allen das Essen planen kann Ob es mit dem kaminzimmer klappt, kann ich nicht versprechen - ich versuche es einen schönen abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 @unsere Speaker: wie lange dauern Eure Vorträge? Bitte um kurze Info damit die beste Ehefrau von allen das Essen planen kann Ich veranschlage mal 30 Minuten! Kann den Vortrag allerdings auch auf 60 Minuten ausdehen, dass halte ich allerdings für etwas zu lang.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.