kamikatze 84 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 wenns interessant ist kanns auch 2 stunden dauern - aber mit p-pause:D;) ich habe da eh noch massig fragen zu dem teil Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich wollte maximal 30 Minuten machen, eher weniger und es als Einstieg in eine offene Diskussion sehen. Ich kann zwar auch laenger reden, aber ich denke wir wollen uns ja nicht nur ums Geschäfft kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Vorschlag: Daniel gibt uns vor dem Essen einen Einstieg in W7M und nach der lukulischen Versuchung darf MrCocktail ran und wir haben eine gute Diskusion. @MrCocktail: Beamer ist vorhanden. Willst Du meinen Lappy benutzen oder bringst Du Deinen mit? Mein Beamer hat nur einen VGA-Anschluss... Achja: Laserpointer ist nicht vor Ort - Batterien leer - habe zu viel die Hunde geärgert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich nutze deinen :-) Noch etwas was ich nicht mitschleppen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Übrigens hab ich einen Kater zu Hause. Hoffentlich rieche ich nicht zu stark nach diesem und werde von Deinen Hunden verspeist :D Einen Kater habe ich auch ab und zu:D Ich denke eher, dass die Beiden Dich abschnüffeln und dann totputzen. und joker wird dir ständig ein spielzeug zum werfen vor die füsse legen - viel spass;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Einen Kater habe ich auch ab und zu:DIch denke eher, dass die Beiden Dich abschnüffeln und dann totputzen. und joker wird dir ständig ein spielzeug zum werfen vor die füsse legen - viel spass;):D Ein Hund der Joker heist, finde ich irgendwie cool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 die geschichte erzähle ich dann am freitag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) so leutz, der Anmeldeschluss ist überschritten - hier der Endstand: - Necron - iDiddi - MrCocktail - Substyle - Dlensing - Esta Spätmelder müssen essen was übrig bleibt;):D Beginn um 19:00 Kleiner Tip: wer zu erst kommt, parkt am besten. In der Einfahrt passt ein Mittelklassewagen oder 2 Kleinwagen, ein weiterer Parkplatz ist vor dem Fenster links vom Eingang und wer zu spät ist, parkt bitte rechts von unserem Haus vor dem Altbau - sofern was frei. Ansonsten schräg gegenüber auf dem Parkplatz der Gaststätte Ortmann. btw: haben alle Anreisende meine Telefonnummern und die Adresse? Braucht noch jemand Tips für den Weg oder haben alle ein Navi? Achja: Essenstechnisch gibt es Tunesisches CousCous und Chili con Carne (mit selbst hergestelltem Chili-Pulver - Danke an Tim). Dazu Brot. Getränketechnisch werden vor Ort sein: Kaffee, Bier, Coke, Fanta, Wasser und Aufgesetzter.Möchte jemand Wein und wenn ja: trocken ok? Bis Freitag - freu mich schon total Markus bearbeitet 1. Dezember 2010 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das Programm liest sich schon mal sehr gut. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche allen viel Spaß am Freitag. :cool: :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @damian: danke - werden wir haben:) Teilnehmer-Nachtrag: Carsten kommt auch Dann mal bis morgen - ich sortiere bis dann mal unsere Villa;) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 So, Telefonnummern sind im Handy gespeichert und die Adresse im Navi. Muß morgen nur noch das Wetter besser als heute werden. Aber laut Wetterbericht sieht es gut aus. Nun darf nichts mehr dazwischen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 moin moin Treffen ist beendet. schade für alle die nicht da waren... Für uns war der abend einfach nur genial:) wir gehen jetzt haiamachen und wünschen allen eine gute heimfahrt... bis demnäxt markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Jau .... war ein toller Abend, mal sehen wann wir das wiederholen können :-) Rückfahrt ist gut gelaufen, sind gut angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 so, esta ist jetzt auch auf dem heimweg und wir waren schon mit den hunden und die letzten einkäufe sind auch getätigt. die kampfspuren von gestern sind auch beseitigt...;) Ich möchte mich auf diesem weg bei den beiden speakern bedanken. die vorträge fand ich sehr gut und informativ. beim nächsten mal mehr davon:) einen schönen samstag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Heyho, bin auch gut wieder zu Hause angekommen! War wirklich ein klasse Abend. :) @Markus Nochmal vielen herzlichen Dank an deine Frau für das leckere Essen. :jau::thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.