kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 moin kann ich die Bilder wieder runter nehmen? die 50 irgendwas mb belasten meinen Space doch etwas. Bitte um kurze rückmelung Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich habe sie runtergeladen, noch einmal ein herzliches Dankeschön! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Nachdem das letzte Treffen ja ganz gut ankam, schlage ich hier mal einen neuen Termin vor: 23.04.2011 Das wäre der Ka-Samstag. Samstag deshalb, damit auch die Arbeitswütigen unter Euch kommen können. Ich könnte mir vorstellen, dass wir Mitte/Ende April schon im Garten sitzen können und den Grill anschmeissen können zwecks ritueller Fleischverbrennung! Beamer etc für Vorträge steht natürlich wieder zur Verfügung... Besteht interesse? Bitte um rechtzeitige Anmeldung.... Grüsse vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kann ich die Bilder wieder runter nehmen? Ich hab die Bilder. Danke nochmal. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @kamikatze: Da bin ich noch im Urlaub und lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen.... Sonst gerne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ein WE davor oder Danach, aber am Oster-WE kann ich nicht :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.