RED DEVIL 10 Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hi Power, Im Geräte Manager hast du einen Eintrag mit Computer, schau mal nach ob hier ein ACPI oder Standard PC steht. Wenn da Standard PC steht, solltest du auf Ansicht und ausgeblendete Geräte anzeigen auswählen. Da erscheint auf der Liste der Eintrag herkömliche NT Unterstüztung. Aktiviere diesen Eintrag. Dann sollte dein System wieder automatisch abschalten. ALSO WO GENAU FINDE ICH DIESEN GERÄTEMANAGER? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 15. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Auf dem Desktop -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte Manager -> "Bingo" Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Da gibt es nur Computer un drunter Standart PC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 :( Oje, das riecht nach BIOS-Update :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 wo bekomme ich das her - und was ist wenn ich es versemmle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hi, Original geschrieben von Power :( Oje, das riecht nach BIOS-Update :shock: nu mal langsam mit die jungen Pferde, BIOS-Update brauchst du nur wenn die Kiste statt abzuschalten gleich wieder neu startet. Original geschrieben von RED DEVIL wo bekomme ich das her - und was ist wenn ich es versemmle??? dann hast`n totgemacht (BIOS-Mörder) :shock: :D hier mal ein ganz brauchbarer link über Bios-Update http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/ da kannst Du zumindest mal grob einschätzen auf was du dich da einlässt. Falls es wieder erwarten dann doch schiefgegangen ist, http://www.bios-info.de/ gute Seite, und immer aktuell :) "da werden sie geholfen" cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von Erich_F Im Geräte Manager hast du einen Eintrag mit Computer, schau mal nach ob hier ein ACPI oder Standard PC steht. Wenn da Standard PC steht, solltest du auf Ansicht und ausgeblendete Geräte anzeigen auswählen. Da erscheint auf der Liste der Eintrag herkömliche NT Unterstüztung. Aktiviere diesen Eintrag. Dann sollte dein System wieder automatisch abschalten. falls der Eintrag nicht da ist, Du kannst ihn auch per Hand nachinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Ich würde den gerne einfügen, aber leider gibt es den bei mir auch nicht beim Hardware Assistenten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 hi, Original geschrieben von RED DEVIL Ich würde den gerne einfügen, aber leider gibt es den bei mir auch nicht beim Hardware Assistenten im Anhang eine ausführliches Worddokument, das step by step dein Problem lösen sollte. :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: kleiner Tip am Rande, mit F1 oder klick auf das ? in der Menüleiste kommt man bei W2K bzw. allen Windowsprogrammen in ein recht ausführliches Hilfesystem, das viele Problemstellungen schon mal recht gut erklärt. :wink2: cu Erich_F hardwareassistent step by step.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 So, jetzt ist das Problem noch GRÖSSER. Ich habe das gemacht und jetzt fährt er gar nicht mehr richtig runter, sondern es kommt ein blauer bildschirm und dann bootet er neu. Wie kann ich das rüchgängig machen. Ist mir egal wenn ich ihn von Hand ausschalten muss, aber so ist es ka**e. plz helft mir schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 16. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von RED DEVIL Ich habe das gemacht und jetzt fährt er gar nicht mehr richtig runter, sondern es kommt ein blauer bildschirm und dann bootet er neu. Wie kann ich das rüchgängig machen. im Hardwareassistenten entfernen (deinstallieren), oder im Gerätemanager löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Kannst du mir auch sagen, wo das da sein soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ach nochwas, wenn ich beim Explorer Ansicht Details einstelle, merk der sich das nie. JEdes mal habe ich die sc*** ansicht wieder. Kann man da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von RED DEVIL Kannst du mir auch sagen, wo das da sein soll??? wenn Du die bisherigen Beiträge aufmerksam gelesen hättest, müsste es a: sicher funktionieren, b: Du schon oft über diesen Punkt gestolpert sein!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Zensiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.