Lian 2.421 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 @RED DEVIL: Über den Gerätemanager hast Du vorher die APM Unterstützung installiert. Eine Möglichkeit: Rechte Maustaste auf das Arbeitsplatz-symbol -> Verwalten -> Gerätemanager Detailansicht speichern: Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Für alle übernehmen. Aber Vorsicht: Damit überschreibst Du die Ordneransicht für alle Ordner mit der gerade gewählte Ansicht, nicht, daß es später wieder heisst, wir sind schuld... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 hey, ich weiss schon wo ich das deinstallen soll, aber es taucht da nicht auf. Und übrigens habe ich nie behauptet, dass ihr schuld seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Es geht hier nicht um Schuld oder nicht Schuld, sondern um Problemlösungen. Es gibt meines Wissens nach eine Option "versteckte Geräte anzeigen" die sollte aktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RED DEVIL 10 Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Also er schaltet jetzt immer noch nicht ab, aber weningstens stürtzt er nichtnmehr ab. So lass ich es jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.