DJ-Silver 10 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo ich habe ein riesen Problem, ein Exchange auf SBS2003 , Emails werden per MX zugestellt und mit Smarthost verschickt, klappte über Jahre super. Jetzt habe ich das Problem, dass externe mails an manche empfänger nicht rausgehen. Hier besteht das Problem, dass manche mails scheinbar ankommen, allerdings z.b zu GMX getestet steht in der Email wenn Sie bei Gmx ankommt, absender ist leer ohne inhalt, empfänger ohne inhalt genauso wie betreff, obwohl überall etwas stehen sollte. weiterhin kommen Emails zurück, bzw. fehlermeldungen: on Thu, 23 Sep 2010 21:26:16 +0200 Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator Ich habe den Smarthost geprüft. user und Password stimmen soweit. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 23. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wird der NDR von eurem Exchange oder vom Providersmarthost erstellt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo NorbertFe, ich weiss nicht was du meinst, ich habe pop.1und1.de dort eingetragen und demnach ein Mailkonto von dort. Sv en Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich weiss nicht was du meinst, Von wem der NDR erzeugt wird, wollte Norbert wissen. Hier wird erklärt was ein NDR ist: MSXFAQ.DE - NDR Spamming Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo NorbertFe, ich weiss nicht was du meinst, NDR=Unzustellbarkeitsbericht. Generiert den euer Exchange, oder geht die Mail bis zum Provider und der schickt sie als unzustellbar wieder zurück? ich habe pop.1und1.de dort eingetragen und demnach ein Mailkonto von dort. Ich spare mir jeglichen Kommentar zum Thema POPConnector. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo, schuldigung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Oil Filter bypass light on PW530A SN:DA0397 and DA0396 Gesendet am: 24.09.2010 09:58 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: mail3@domain.de am 24.09.2010 16:00 Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator. <fileserver.EFS.de.local #4.4.7> mail@domain.de am 24.09.2010 16:00 Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator. <fileserver.EFS.de.local #4.4.7> mail1@domain.de am 24.09.2010 16:00 Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator. <fileserver.EFS.de.local #4.4.7> Also der NDR kommt hier vom Exchange. In der Warteschlange sind auch keine Emails vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich meinte übrigens smtp.1und1.de natürlich nicht pop. pop connector wird nicht eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Es scheint so als wäre es nur ein Benutzer wie sich mitlerweile herausstellt. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.