Retzi 10 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgen zusammen, ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich habe einen Server 2008 mit Languagepacks und möchte nun Benutzergruppe die diversen Sprachen freigeben. In der GPO-Verwaltung habe zum Test unter Benutzerkonfiguration --> Systemsteuerungseinstellungen --> Regionale Einstellungen, das Benutzergebietsschema auf Deutsch (Deutschland) gesetzt und einer beststimmten AD Gruppe zugewiesen. Es bleibt aber trotzdem Englisch. Die Languagepacks funktionieren allerdings lokal ohne Probleme. (Wenn ich es per Hand umstellen wechselt die Sprache). Es wäre schön wenn jemand von euch eine Lösung hätte. Danke und Gruß Retzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi, auf welche OU hast du das GPO verlinkt? lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retzi 10 Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi, auf welche OU hast du das GPO verlinkt? lg D. Guten Morgen, es ist auf die OU "Benutzer" verlinkt, hier aber dann als Sicherheitsfilterung eine Gruppe in der ich zum testen eingetragen bin. Gruß Retzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 versuch mal die GPO mit der OU zu verlinken in dem der Server steht. lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retzi 10 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 versuch mal die GPO mit der OU zu verlinken in dem der Server steht. lg D. Die Benutzersprache ändert sich leider nicht. Mir ist nun aufgefallen, dass in der KOnfiguration der Gruppenrichtlinie, die deutschen Einstelluingen "ROT" unterstrichen werden. Ich hänge mal einen Scrennshot dran. Bitte hilf mir !!!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Benutzersprache ändert sich leider nicht.Mir ist nun aufgefallen, dass in der KOnfiguration der Gruppenrichtlinie, die deutschen Einstelluingen "ROT" unterstrichen werden. Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll auf dem Client? Ich hänge mal einen Scrennshot dran. Bitte einen Mod um Freischaltung. Bitte hilf mir !!!!! Danke Deine Tastatur ist defekt, die !-Taste prellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.