Mediothek 10 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo beisammen, ich habe HDD King Top Professional erworben und wollte die Software auf einem Asus Laptop mit Win 7 installieren. Das Problem ist, dass der Rechner nach der Installation mit dem Fehlercode "1234" nicht mehr startete. Zum Glück konnte ich den Fehler anhand der Recovery CD´s wieder beheben. Ich telefonierte mit Signal Computer und dort erklärte man mir, wenn ich es richtig verstanden habe, dass sich HDD King wohl direkt auf die ersten Sektoren der Festplatte schreibt?! Dort liegt wohl angeblich der Recoverybereich des Herstellers, ich müßte mich an Asus wenden um das Problem zu lösen. Nun, diese Aussage kann ich aber so doch nicht stehen lassen, gibt es kein Workaround außer die versteckte Herstellerpartion zu löschen? Den das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden. Ein Mail an Signalcomputer wurde leider nicht beantwortet, daher dieses post im Forum. Kann mir jemand darüber detailiert Auskunft geben? Wir würden gerne mehrere Laptopklassen mit HDD King ausrüsten aber ich stelle mir gerade die Frage ob HDD King die richtige Software dazu ist? Außerdem möchte ich dringend darauf hinweisen das ein Hinweis in die BDA gehört das HDD King nicht immer problemlos auf allen Systemen installiert werden kann. Hätte ich keine RecoveryCD´s gehabt, hätte ich ganz schön ****e aus der Wäsche geguckt. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.