pnewman 10 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Ich habe hier einen Windows Server 2008, und möchte auf diesem sagen, dass die clients zb. in einem bestimmten Ordner nur *.pdf Dateien speichern dürfen. Desweiteren wäre eine Grössenbeschränkung nicht schlecht. Weiss jmd. ob und wie man so etwas machen kann ? vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Was du suchst nennt sich Ressource-Manager für Dateiserver und wird über Rolle Dateiserver hinzugefügt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pnewman 10 Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Vielen lieben Dank PS. Edit: Ich meinte mit Grössenbeschränkung sagen zu können die einzelnen Dateien dürfen nicht grösser sein als bzp. 3MB. Die kontingentverwaltung bezieht sich ja nur auf Profile !? bearbeitet 24. September 2010 von pnewman Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi. Die kontingentverwaltung bezieht sich ja nur auf Profile !? Dann hast du dir das Tool noch nicht angesehen ;) dass die clients zb. in einem bestimmten Ordner nur *.pdf Dateien speichern dürfen. Das war dein Wunsch. Und genau den sollte die Dateiprüfung- / bzw. Ausnahme aus dem Rssourcen Manager erfüllen können. Desweiteren wäre eine Grössenbeschränkung nicht schlecht. Das geht nicht LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pnewman 10 Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi. Dann hast du dir das Tool noch nicht angesehen ;) Da hast du Recht ;) deswegen ja auch das Ausrufezeichen, Fragezeichen nach meiner Frage.. Danke hast mir sehr weitergeholfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bitte gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.