maverick 11 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo! Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem Raumpostfach und einem Gerätepostfach? Und ich meine nicht das ein Raumpostfach für einen Raum und ein Geräte- postfach für eine Gerät verwendert werden soll!!!! Ich meinte eher den sagen wir Exchange technischen Unterschied. Anlegen möchte ich eigentlich gerne einen Kalender für die Ulaubsplanung, oder Kalender für die Werbeplanung, für Zahlungsplanungen, usw. Welche Art von Postfach (Raum / Geräte) sollte für solchen Zweck verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 24. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Das Raumpostfach hat bereits entsprechende Eigenschaften wie "Kapazität" definiert. Und diese werden in Outlook 2007/2010 auch angezeigt. Zusätzlich werden Raumpostfächer in einer eigenen Adressliste geführt (per default verfügbar "Alle Räume") und können bei Terminbuchungen über den entsprechenden Button "Räume" gebucht werden. Bye Norbert PS: Wie immer gibts das auch ganz ausführlich hier: Managing Resource Mailboxes: Exchange 2007 Help ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.