Matze1708 10 Geschrieben 25. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo Leute, habe eben mal im Forum bissl gestöbert. Und gelesen das Thin Stuff ein verstoß gegen die Eula ist aufgrund das dieses Tool bis zu 21 Verbindungen gleichzeitig auf den PC zulassen kann. So jetzt mal zu meiner kleinen Frage: Wenn ich mir nun nur ein Thin Stuff packet kaufe was nur für max 10 User ist oder ich die Anmeldungen in Win7 auf 10 Connections begrenze wie würde es dann rechlich aussehen? Danke für die Hilfe Viele Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo, ein Workstation System ist für eine Anmeldung ausgelegt, lokal oder remote. Es sind je nach OS eine gewissen Zahl gleichzeitiger Connections erlaubt, das ist aber ein ganz anderes Thema. Thinstuff ist und bleibt ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und wird hier nicht supported. Vielen Dank für das Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge