Stephan Betken 43 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Unser geschätztes Mitglied Lukas B. ist am 15. September nach einem Unfall viel zu früh von uns gegangen. Durch seine jederzeit hilfsbereite und kompetente Art war er allen jederzeit ein positives Beispiel, das seinesgleichen gesucht hat. Stets hat er anderen geduldig bei Problemen beigestanden. Leider wurde er nur 26 Jahr alt. Lukas, wir werden dich vermissen und immer in positiver Erinnerung behalten. Wir wünschen Deiner Familie und deinen Freunden die nötige Kraft, um mit dem Schmerz, dich verloren haben, umgehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 kann mich dem nur anschliessen - mein Beileid der Familie und den Freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 :-( :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Es fehlen mir einfach die Worte, wenn ich eine derartige Nachricht lesen muss. Auch von mir hezrliches Beileid der Familie und Freunden. Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Schrecklich sowas zu lesen :( Lukas hatte auch mir bei Problemen über das Board sehr kompetent zur Verfügung gestanden. Mein Beileid an die Famile und die Angehörigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, mir fehlen die Worte. :shock: Auch ich möchte mein Beileid gegenüber seinen Angehörigen und Freunden ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, schockt einen so eine Nachricht. Für das Board ist ein angesehenes, immer freundliches und aktives Mitglied von uns gegangen. Wenn ich lese in welchem Alter, fehlen mir die Worte. Wir werden Lukas an Board vermissen, mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Es fehlen mir einfach die Worte, wenn ich eine derartige Nachricht lesen muss. Auch von mir hezrliches Beileid der Familie und Freunden. Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Keine Worte aber meine Gedanken für seine Familie und seine Freunde. M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Lukas war ein von uns sehr geschätzer Experte welcher mit großem Eisatz sein Wissen anderen zur Verfügung gestellt hat. Wir werden ihn der uns so früh und unerwartet verlassen hat mit seiner freundlichen Art sehr vermissen! Wir trauern um ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mein Beileid an die Familie, Bekannte und Freunde. Traurig wie schnell man aus dem Leben gerissen wird :-( R.I.P. LukasB Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Als ich heute, wie jeden morgen, das Board öffnete, wunderte ich mich erst einmal um den schwarzen Rahmen und dachte nur an ein technisches Problem. Doch dann sah ich die kleine Schleife im Kopf und dachte nur "Sch****!". Auch ich kannte Lukas nur aus dem Board, leider haben wir es nie geschafft, uns einmal zu treffen und persönlich kennen zu lernen. Auch ich werde ihn vermissen, wir hatten teilweise recht persönliche OT-Diskussionen per PN. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen! Er lebt in unseren Erinnerungen weiter. Markus, zur Zeit recht geknickt bearbeitet 27. September 2010 von marka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Albert Schweitzer Mein tiefstes Beileid... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.