Gulp 251 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ach herrje, da fehlen einem schlicht die Worte. Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen! Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Die richtigen Worte werden einem wohl nie einfallen, wenn ein Mensch verstirbt. Wir können nur das Gedenken an diesen Menschen bewahren und somit einen Teil von ihm am Leben erhalten. Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen und Freunde. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mir fehlen auch die Worte. Mein Beileid an alle die Ihn kannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Nicht zu fassen... Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie, den Freunden und alle, die ihn persönlich gekannt haben. Er wird uns sehr fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich hab seine technisch fundierten Beiträge sehr gemocht. Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Auch ich kann mich nur anschliessen, ich denke wir werden ihn vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Der Schock sitzt tief.... Mein Beileid an die Familie und die Angehörigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Lukas war ein ganz besonders freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Member hier. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ich dachte grade, das mich der Schlag trifft wie ich so etwas hier lesen muss. In diesem Alter von uns zu gehen ist wirklich ein Verlust. Lukas, mögest du in Frieden ruhen. Wir werden dich hier nie vergessen. Mein Beileid deiner Familie, Angehörigen und deinen Freunden. bearbeitet 27. September 2010 von phoenixcp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Schrecklich :-(( da fehlen einem echt die Worte. :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich kann es einfach nicht fassen... Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.924 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 ... uff ... Ich habe einen seiner Beiträge gerade noch zitiert. So, als wäre er just noch da gewesen. Obwohl auch ich nicht das Glück hatte, ihn persönlich zu treffen - nun ist es zu spät. Meine ehrliche Anteilnahme gilt seinen Nächsten. Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ein türkisches Sprichwort lautet übersetzt: Möge der Himmel dort sein, wo LukasB liegt! Persönlich kannte ich LukasB leider auch nicht, aber ich schätzte seine kompetenten Aussagen sehr. Auch ich wünsche der Familie, den Freunden, den Bekannten und alle die ihn kannten (das Board inbegriffen), mein herzlichstes Beileid. R.I.P. LukasB! Yusuf Dikmenoglu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.