Blackbit 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfacing 32 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Auch ich habe ihn nicht persönlich gekannt, aber ich habe seine Beiträge und seine Hilfe sehr zu schätzen gewusst. Ich wünsche der Familie, Freunde und und, dass sie mit diesem Verlust zurecht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Auch ich bin schockiert und schließe mich meinen Vorrednern an: Mein herzliches Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Auch von mir Beileid an Familie und Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 "Die Sonne sank bevor es Abend wurde" Mein tief empfundenes Mitgefühl seiner Familie, Freunden und allen, die ihn mochten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Tragisch. Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich las es, ich kann es nicht begreifen, sehr traurig, viel zu früh... Leben ist wie Schnee,Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre. Herman van Veen Mein herzliches Beileid seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mir fehlen einfach nur die Worte... Mein herzliches Beileid der Familie, seinen Freunden und Bekannten, Blogleser und Forummembers. -Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mein herzliches Beileid an Familie und Angehörige. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie und Bekannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Unglaublich :-( Auch an dieser Stelle, mein herzlichstes Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill 16 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich kannte Lukas zwar nicht, finde es aber immer wieder traurig zu lesen oder hören wenn ein so junger Mensch, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte, auf eine so tragische Weise ums Leben kommt. Auch mein Beileid allen Angehörigen und Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mich lässt das immer noch nicht los............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 R.I.P. LukasB Ein großer Verlust! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Eine unglaublich erschreckende Nachricht, viel zu früh wurdest Du aus unserer Mitte gerissen. Mein aufrichtiges herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden und allen die Ihn kannten. Ein ziemlich geknickter Oneway Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.