Bigi001 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich hatte zwar nicht direkten Kontakt mit Lukas und bin noch nicht lange hier, aber sowas nimmt mich auch mit ... Mein herzliches Beileid an Familie, Freunde und Verwandte! Möge er in Frieden ruhen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden die diesen Verlust verkraften müssen. Es tut immer wieder weh solche Nachrichten lesen zu müssen. R.I.P. LukasB TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Mein Beileid gilt der Familie, den Angehörigen und Freunden. Es ist nicht leicht über einen solchen Verlust hinweg zu kommen, denn es gibt Lücken und Wunden im Leben die ein Leben lang nicht gefüllt und geheilt werden Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen, wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tjelfe 10 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich schliesse mich den Vorrednern an. Ich wünsche den Angehörigen alles erdenkliche gute. tjelfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 wenn man mal fragen darf: wie ist es denn Passiert? Moped-Unfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Lukas ist auf einer Wanderung schwer gestürzt und hat sich dabei unter anderem schwere Kopfverletzungen zugezogen. Nach dem Unfall befand er sich noch 10 Tage im Koma, aus dem er leider nicht wieder erwacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mein herzliches Beileid an Familie, Freunde und Verwandte! Lukas war ein sehr geschätzes Mitglied hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Auch ich sende hiermit mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde. Auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, habe ich seine Beiträge immer geschätzt. Ein schwerer Verlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Mich lässt das immer noch nicht los............... da geht es mir ähnlich, sowas zu lesen und zu verarbeiten ist auch fpr mich sehr schwer. Mein herzliches Beileid seiner Familie und den Angehörigen und viel Kraft in dieser sehr traurigen Zeit. Mir wird er mit seiner netten Art und Weise hier im Board sehr fehlen. Ruhe er in Frieden mcpharma Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich habe es eben erst gelesen und bin schwer erschüttert. Mein herzliches Beileid an die Familie und an alle, die ihn geschätzt und geliebt haben. Ich kannte ihn persönlich leider nicht. Und trotzdem trifft mich diese furchtbare Nachricht sehr ... :( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Erschütternd was da passiert ist. Mir fehlen ein wenig die Worte. Lukas war für mich immer jm. der mir gerne und oft aus der Klemme geholfen hat. Ich hoffe, dass wir ihn alle in guter Erinnerung behalten und seine Familie diesen tragischen Verlust verarbeiten kann. rest in peace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich habe gerade von der tragischen Nachricht gehört, ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Mein Beileid an seine Familie und Freunden und alle die ihn kannten Ruhe in Frieden Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.