tokra 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo zusammen, ich habe hier das 70-640er Buch und bin gerde am Thema Gruppen (Kapitel 4). Auf Seite 168 ("Möglichkeiten in Bezug auf Gruppenmitgliedschaften - Zusammenfassung") steht: - Globale Gruppen können nur Mitglieder der gleichen Domäne umfassen (Benutzer, Computer oder andere globale Gruppen der Domäne) Soweit so gut, ich dachte das stimmt, aber in den Antworten der Lernzielkontrolle (S. 1008 Kapitel 4, Lektion 1, letzte Frage) wird nun behauptet: - Richtig: Globale Gruppen können Benutzer in vertrauten Domänen umfassen - Richtig: Globale Gruppen können Benutzer in der gleichen Gesamtstruktur umfassen Wer kann mir sagen, was nun stimmt? Ich bin davon ausgegangen, dass wie in der ersten Info beschrieben, globale Gruppen nur Mitglieder der gleichen Domäne umfassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Moin, die beiden Antworten in der Lernzielkontrolle sind falsch. Leider sind solche Fehler an der Stelle sehr häufig. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tokra 10 Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Danke. Also stimmt die erste Aussage, das war auch das, was ich auch einem anderen Buch kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fogzone 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Dieser Link sollte dir weiter helfen. Die Seitenzahlen stimmen leider beim deutschen Buch nicht aber ansonsten sind viele Fehler aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.