zara 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Eines schönen Tages wollte ich bei AOL meine E-Mails abrufen. Konnte mich nicht mehr anmelden. Der AOL support meinte kurz ich soll den "neuen" AOL8.0 installieren. Das habe ich dann auch gemacht. Und siehe da ich konnte mich wieder anmelden und sogar meine E-Mails lesen. Schreiben kann ich leider bis heute noch keine geschweige denn ins Internet gehen. Jedesmal wenn ich eine Adresse angebe und den ENTER "Knopf" betätige stellt mir irgend wer einen Pfad davor res//c:/........*.htm Was soll das? Und wo kommt das her? Warum Local? AOL meinte sie wüßten nicht was das ist und es wäre sowieso ein Microsoft Fehler. Und zu Hilfe (das es ja nette Menschen sind) haben sie mir den Pfad von Microsoft geschickt. BESTEN Dank Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 das fetzt ja, wenn man seine eigenen fehler nicht zugestehen kann, erstmal auf andere schieben :D aber mal ganz unter uns, wieso AOL??? ich habe ein ähnliches problem bei nem bekannten gehabt. habe aol neu installiert (vorher aber richtig deinstalliert) und dann lief es wieder. muss aber dazu sagen, dass es noch das 7er war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von zara Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Eines schönen Tages wollte ich bei AOL meine E-Mails abrufen. Konnte mich nicht mehr anmelden. Der AOL support meinte kurz ich soll den "neuen" AOL8.0 installieren. Das habe ich dann auch gemacht. Und siehe da ich konnte mich wieder anmelden und sogar meine E-Mails lesen. Schreiben kann ich leider bis heute noch keine geschweige denn ins Internet gehen. Jedesmal wenn ich eine Adresse angebe und den ENTER "Knopf" betätige stellt mir irgend wer einen Pfad davor res//c:/........*.htm Was soll das? Und wo kommt das her? Warum Local? AOL meinte sie wüßten nicht was das ist und es wäre sowieso ein Microsoft Fehler. Und zu Hilfe (das es ja nette Menschen sind) haben sie mir den Pfad von Microsoft geschickt. BESTEN Dank Kann mir jemand helfen? Hoert sich nach nem fehlenden DNS-Server an. Allerdings frage ich mich dann wie deine Kiste die Mailserver von AOL findet. Es sei denn die sind per IP in der AOL Software hinterlegt. Probier doch mal, unabhaengig von der AOL Software eine Verbindung mit dem DFÜ-Netzwerk von Windows herzustellen und guck ob das Problem danach immernoch besteht. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
zara 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Mit dem Explorer geht rein garnichts! Tote Hose... sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Wer hat denn Explorer erwaehnt? :) Na wie auch immer...Trag als DNS mal die beiden folgenden IP´s ein und gib Bescheid was passiert. DNS 1: 152.163.159.232 DNS 2: 193.189.233.45 gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.