NorbertFe 2.045 Geschrieben 15. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wir verwenden den Cache-Modus. Ich habe diesen bei mir mal deaktiviert und die Suche funktioniert trotzdem tadellos. Es muss irgendwie mit dem IIS zusammenhängen.... Häh moment mal. Ich sage dir, dass der Exchange Index nur verwendet wird, wenn man nicht den Cache Mode verwendet und du deaktivierst ihn und stellst fest alles funktioniert. Wieso muß da jetzt irgendwas mit dem IIS zusammenhängen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ove19 10 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die Such in Outlook funktioniert mit und ohne Cache-Modus, aber nicht im OWA. Deshalb vermute ich das Problem auf der IIS-Seite bzw. mit den OWA-Komponenten. Kennt jemand einen Weg OWA neu zu installieren bzw. gibt es eine Reparaturfunktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 16. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja kann man. Steht im Technet beschrieben. Im Endeffekt läuft es oft auf die "Neuinstallation" der CAS Rolle hinaus. Bevor du das aber einfach tust, lies dir die entsprechenden Artikel im Technet durch. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
maXutz 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Geht bei euch die Suche in OWA über den Ordner "ungelesene E-Mail" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Exch2010 10 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Geht bei euch die Suche in OWA über den Ordner "ungelesene E-Mail" ? Servus, seit irgend einen Update, funktiniert überhaupt keine Suche mehr in OWA. Weder in "ungelesene" noch Adressbuch, oder sonst wo. Habe schon alles möglich probiert, was hier im Netz vorgeschlagen wird, aber keinen Erfolg! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Exch2010 10 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Servus, seit irgend einen Update, funktiniert überhaupt keine Suche mehr in OWA. Naja, anscheinend hatte ich nicht alles Probiert. Ich war dabei, ein neuer Server zu installieren. Diesen nahm ich parallel in Betrieb, und habe die Mailboxes auf den neuen verschoben. Dann hatte ich einfach so die Idee es gleich zu testen, und siehe da, es funktioniert auf einmal!!! :confused: Naja, was soll's. Jetzt geht es wieder! :D Also, vielleicht reicht es auch innerhalb vom gleichen Server eine neue Datenbank anlegen zu lassen, und die Mailboxes dorthin zu verschieben!? Probiert es aus, wenn es nicht klappt, könnt ihr immer noch einen zweiten Server installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn es in einer neuen Datenbank gehen sollte, ist nur der Suchindex defekt und wird repariert, wie auf der ersten Seite von Norbert beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Exch2010 10 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn es in einer neuen Datenbank gehen sollte, ist nur der Suchindex defekt und wird repariert, wie auf der ersten Seite von Norbert beschrieben. Noch mal für dich: Servus, seit irgend einen Update, funktiniert überhaupt keine Suche mehr in OWA. Weder in "ungelesene" noch Adressbuch, oder sonst wo. Habe schon alles möglich probiert, was hier im Netz vorgeschlagen wird, aber keinen Erfolg! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Na dann entscheide Dich doch mal, was Du uns sagen willst: Naja, anscheinend hatte ich nicht alles Probiert. Du hattest in Deinem letzten Post, eine Frage gestellt, auf die habe ich geantwortet. Falls das keine Frage zum Antworten hätte sein sollen, dann frage doch einfach nicht. Vielleicht hättest Du Dich aber auch nur nicht an einen fremden Post ranhängen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.