zara 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Mehrere Rechner ....... mehrere Probleme!!!!! Win98!!!!!! Meine Nachbarin fährt ihren Rechner hoch und nichts mehr geht. Bricht mitten drin ab und bringt den schönen Fehler VGA - Windows Schutzfehler. Das bringt er auch nicht ganz raus. Wenn ich ihn Xmal starte kann ich das Glück haben ihn mit dem AbgesichertenModus zu starten. Von Diskette Booten möchte er auch nicht! --> Ich wollte ihn neu aufsetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Neuen Grafiktreiber runterladen und dann im abgesicherten Modus installieren gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 es kann aber auch an deinem speicher liegen, passiert sehr oft. versuche mal einen anderen riegel einzubauen, sofern du einen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi, was ist das für eine Grafikkarte????? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Kann auch gut sein, daß der CPU-Lüfter steht oder inzwischen soviel Staub in den Kühlerrippen klemmt, daß die CPU nicht ausreichend gekühlt wird, 1998 ist ja schon ´ne Weile her ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.