rephlex 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Habe folgendes Problem: Innerhalb eines Unternehmen werden Termine verschickt. Allerdings bei einem Kollegen immer die Meldung. "Als Besprechungsorganisierer brauche Sie keine Antwort zu senden" Er ist aber nicht der Besprechungsorganisierer, sondern soll lediglich den termin zusagen. Beide User auf Office 2007. Exchange 2003. Ist auch nur bei diesem einen so. Er ist auch keine Stellvertreter etc. Hoffe, mich deutlich ausgedrückt zu haben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann mir da niemand weiterhelfen? googlen oder die suche hier hat leider nichts gebracht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.