chriskross32 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo Leute. Habe hier ein Programm liegen das mir al Nero image.nrg Format vorliegt.Ich kann das auch wunderbar brennen,bekomme die daten cd dann aber nicht zum laufen so das ich es installieren kann?! Keine Ahnung wie ich es anstellen soll um es zum laufen zu bringen? Bin dankbar für jeden Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 tja nun weiß ich nich wie du die cd gebrannt hast, normalerweise geht das folgendermaßen: 1. nero öffnen 2. Im Menü Rekorder -> Image brennen 3. Datei auswählen (*.nrg) 4. brennen. dann sollte die cd richtig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 wenn das image korekt erstellt wurde sollte der inhalt sich genauso verhalten wie das orginal von dem das image gezogen wurde. was passiert denn wenn du installieren willst? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Die .nrg-Datei ist KEIN Image, sondern nur ein Index-File. Eine .nrg allein kann man nicht brennen - ohne die Originaldaten an der passenden Stelle im Filesystem. Wenn Du Dir die Datei anschaust, wirst Du feststellen, dass sie nur ein paar kB gross ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 ehm pic.. ich korrigier dich ungern weil du echt überzeugend klingst aber hab grad mal nen image gemacht.. die einzige datei die mir nero (vers.5) ausspuckt ist eine *.nrg und sie ist bissl grösser als nur ein paar kb ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi, ich glaube, das hat er mit einem CueSheet verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 würd ich auch sagen... da hätte er dann auch völlig recht, da *.cue´s noch nitchmal 1kb i.d.r. erreichen ;) der inhalt einer *.cue ist ja auch nicht grad umfangreich :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Dann hab ich da vor einiger Zeit mal was Wesentliches falsch gemacht - ich hatte jedenfalls so einen Fall. Egal, es gibt sicher einen Haufen Leute hier, die viel mehr Brennroutine :D :cool: haben als ich. Sollte wieder mehr Musik hören.... ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriskross32 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Habe sie genauso gebrannt wei oben geschrieben(@caleb79).Denke mal das Pic recht hat,den wenn ich die cd einlege zeigt es nur an das eine Nero image Datei drin liegt.?Rätsel ,grübel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 dann sag mir bitte mal genau was da für eine datei drin liegt, doch nicht etwa *.nrg? wenn nicht dann hab ich nix gesagt, jedoch wenn sie drin liegt, dann war es falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Das sagen andere zu diesem Problem: http://www.j-rules.sunsonic.de/eselattack/faq.php#nrg Wie brenne ich eine NRG Datei? NRG ist eine Image Datei, die mit Nero erstellt worden ist. Hier die Anleitung zum brennen von einer NRG Datei - Öffne Nero - Klicke nun auf "Neue CD erstellen" - Klicke nun auf "Andere Formate" - Jetzt klickst Du auf "CD aus einer Imagedatei erzeugen" - Jetzt mußt Du die NRG Datei suchen und sie dann Öffnen - Wenn Du das alles hast, klicke auf brennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Am einfachsten ist es eine .nrg Datei zu brennen, wenn man einen Doppelklick darauf macht. Nero öffnet nämlich selbst ständig dann das Fenster wo man die Brenngeschwindigkeit und andere Sachen einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriskross32 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Na endlich hat es geklappt.Das komische war ja das nero die datei trotz doppel klick nicht geöffnet hat.Aber jetz habe ich bei nero mal ein wenig rum gekuckt(Dank Pic) und habe auf cd image brennen geklickt unddann ging es.Hatte die datei vorher als iso cd gebrannt,dacht das wäre das selbe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 übrigens habe ich dir das schon von anfang an gesagt. naja, wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 @caleb79 Es gibt " Nero - Burning ROM " und "Nero Express" und da gibt es kleine Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.