AnTri 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo, ich habe zum Testen und probieren einen Exchange 2010 (Domäne Server 2008R2) und TMG als Proxy aufgesetzt. Die interne Kommunikation klappt ohne Probleme. Wenn ich jetzt von einem PC der nicht in der Domäne ist auf Exchange via Outlook RPC zugreifen will, kommt (trotz NTLM Authentifizierung und Passwort speichern) jedesmal beim Start von Outlook die Anmeldung. Ich habe das Problem jetzt hier im Forum schon mehrmals gelesen und irgendwie keine abschließende Antwort gefunden ob die Konfiguration so OK ist, oder ob noch irgendwas falsch läuft.... Danke für Eure Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Welche Outlookversion ist im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnTri 10 Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich habe es mit 2003 und mit 2010 probiert. Immer kommt das Login-Fenster beim Start von Outlook bzw. beim Edit der Konfiguration (auch wenn Passwort speichern angekreuzt ist). Wie gesagt, der PC ist kein Mitglied der Domäne... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.