ROB911 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi ich bin absolut Neu hier! Hab paar fragen die mir sicher jeder Spielend beantworten kann! Ich möchte dem MCSA machen. 1.Wie lang dauert das? 2.Wie teuer ist sowas? 3.Wo finden die Examen statt? 4.Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? 5.Sind Kurse wirklich nötig? (teuer) 6.Schafft man es mittels Buch so ein Prüfung zu bewältigen? 7.Wie läuft so eine Prüfung ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Nutz mal die Suchfunktion! Da findest Du alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Ernst 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Moin, bin ebenfalls neu hier, aber gerade dabei meinen MCSA Track zu machen, desahlb kann ich Dir nur sagen wie es bei mir abläuft. 1.Wie lang dauert das? Network Essentials MOC2046 3Tage Die folgenden 3 Kurse je 5 Tage 2.Wie teuer ist sowas? 3.Wo finden die Examen statt? Mache meine bei NewHorizons, die sind Deutschlandweit vertreten. Auf deren Website gibt es einen Schulungskalender mit Terminen und Preisen. Aber so viel sei gesagt : Ist nich ganz billig. 4.Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Habe bis dato welche von Addison-Wesley und aus dem mitp Verlag. 5.Sind Kurse wirklich nötig? (teuer) Kommt sicherlich auf Dein autodidaktisches Talent an ;-) 6.Schafft man es mittels Buch so ein Prüfung zu bewältigen? Keine Ahnung, habe bisher noch keine gemacht. 7.Wie läuft so eine Prüfung ab? Testcenter. Multiply-Choice Fragen.Zeitvorgabe.Videoüberwachung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.