tordalk 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 So **** sich das auch anhört... Mehr info hab ich net, wovon ich wüsste, welche von nützen sein könnten... Meiner Freundin ihr PC, der startet einfach immer mal neu. Ohne vorher anzeichen zu machen... Ohne später eine Fehlermeldung auszugeben (aufm Desktop ;-)) Nicht in besonderen Zeitabständen... Vorher hatte sie XP drauf, dort war das gleiche Problem. Bitte teilt mir mit, welche Informationen ich suchen könnte, um das Problem zu lösen? Ich bin eigentlich sehr gut in Windows. Jedoch komme ich mit der Windows7 Ereignisanzeige noch nicht so zurecht. Bin privater Computer"Freak" hehehe Bitte kann mir jmd mit Zeit und Geduld helfen ? ;-) Link zu diesem Kommentar
tordalk 10 Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja sorry... wofür gibts denn nen forum hehehe hätte hier wohl vorher erstmal stöbern sollen... könnte bitte ein Admin mein Thema löschen... danke sry noch mal Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Löschen nicht, aber ich mache ihn dicht. Danke für die Rückmeldung! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge