matze-it 10 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kannst du nichts auslagern ? Ein halbes Jahr mit nur einem freien GB ist schon......mutig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 @Matze sorry, nicht ein GB sondern 10 GB. War mein Fehler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hoi, ansonsten würde ich einfach für die Zeit eine externe Platte dran hängen. Das ist zwar auch eher quick&dirty sollte aber bis zum Eintreffen des neuen Servers dir die nötige Zeit verschaffen. Ist dann halt nur eine Frage der Performance... Bestes Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi, schon mal den Windows Update Ordner geleert? Dort sollte man doch sicher ein paar hundert MB herausholen können? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Juhu, ich habe noch einige Logfiles vom OWA löschen können. Jetzt habe ich wieder fast 6 GB. Außerdem hat mein Hardwarelieferant heute angerufen. Meine Server sind auf dem Schiff.... Danke für eure mühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 sonst wäre vielleicht auch noch ein Tip, wenn der WSUS installiert ist, die automatische Serverbereinigung mal laufen zu lassen.... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.