tgyssling 11 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo zusammen, ich habe da in Outlook 2003 ein Problem mit Emails die in russisch verfasst sind. Die Email sieht folgender Massen aus: VON: ???? ????????? [mailto:***@**.**] Meistens ist das Problem auch im Betreff der Email zu finden und jetzt sogar im Text das mehr als die Hälfte mit Fragezeichen dargestellt wird. Hin und wieder kommen Mails aber auch komplett fehlerfrei durch Kann mir jemand mit diesem problem weiterhelfen? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Evtl. hilft dir dieser Artikel weiter: Outlook Sprachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Danke werde ich mal testen und sehen ob ich herausfinde was für eine Sprache das ist Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.