inet 10 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi Sorry für diese eventuell etwas doofe Frage zu einer Windows SBS 2008 Prem installation aber das ist meine erste Prem insrallation. Ich habe von MS jetzt die CDs bekommen und bin etwas über die Beschriftung verwirrt :( Auf dem eine Server möchte ich Windows 2008 SBS Prem 64 Bit installieren, also boote ich von der Windows Small Business 2008 Premium Server Installation 64 Bit ( Include Windows Server 2008 Service Pack 2 ) was auch keine Proboem ist. Jetzt möchte ich aber auf Server zwei den Standard installieren, von welcher CD muss ich da booten? Ich habe es mit der Windows Small Business 2008 Prem Additional Server installation 64 Bit ( Windows Server 2008 Standard with Serice Pack2 ) versucht aber do kommt direkt nach dem booten immer eine Fehler. Kann mir da wer bitte nen Tipp geben wie das bei SBS Prem vor sich geht? Thx vorab ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 versucht aber do kommt direkt nach dem booten immer eine Fehler. Und welcher Fehler kommt da? Sollen wir uns einen der möglichen raussuchen und behandeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das ich bitte die Windows install boot CD einblegen soll und von dieser booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Der Datenträger "Windows Server 2008 Standard for Additional Server" ist dann schon der korrekte. Kannst du ausschließen, das der Datenträger defekt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Danke dir für den Tipp, es war wirklich die neue original CD, habe diese langsam ausgelesen, neu gebrannt und jetzt ist alles OK. was ein doofer Fehler..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.