gismo 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi habe gerad n Problem mit n Laptop habe ich alles neuinstalliert xp prof. office 2000 small B. in einer Exchange 2000 domäne integriert. nun will ich bei den Benutzer (die sich schon an der Domäne erfolgreich angemeldet haben) das Outlook einstellen nur leider kann ich nirgens einen Exchange eintragen weder unter konten noch in der systemsteuerung. Ich kann nur pop und imap auswählen und noch ldap zugriff. Auserdem heißt es konto und nicht Dienste wie sont immer was ist da schief gelaufen neuinstallation des Office war auch ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 kann es sein das das Small business nicht für die anbindung an Exchange ausgelegt ist???? Mein ich hab da mal irgendwo so ein ähnliches Problem gelesen.... wenn ich bloß wüsste wo Schon mal bei http://www.docoutlook.de gesucht/gefragt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo habe es hinbekommen man muss in Outlook unter Extras>optionen>EmailDienste Emailunterstützung neu konfigurieren anklicken und dann Unternehmen und Arbeitsgruppe wählen bei mir war die arbeitsgruppe eingestellt einfach auf unternehmen klicken und schon hat es mit exchange geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.