majoo 10 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo, vor einem halben Jahr habe ich die Replikation unserer DCs auf DFS-R umgestellt. Dabei entstand ja das neue Verzeichnis \Windows\SYSVOL_DFSR. Wenn ich jetzt einen weiteren DC hinzufüge, legt er das Verzeichnis \Windows\SYSVOL an und steht auch so in der Replikationsgruppe des DFS. Ist das korrekt? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi Martin, ja, das ist korrekt. Neue DCs nutzen den "alten" Verzeichnisnamen. In der DFS®-Manegement Konsole solltest Du in den Replikationsgruppen unter "Sysvol" den neuen DC auch sehen. Meintest Du das mit "Replikationsgruppe des DFS" Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
majoo 10 Geschrieben 30. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja, das habe ich damit gemeint. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.