scotty23 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi Leutz, habe hier etwa 200 bis 300 Verknüpfungen. Diese muß ich nun in ein anderes Verzeichnis verschieben/kopieren womit die Verknüpfung nicht mehr stimmt. Gibt es eine Möglichkeit( VB Script ??), die Verküpfungen auf das neue Verzeichnis zu ändern damit ich die Verknüpfungen nicht nochmalneu von Hand erstellen muß. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 verstehe ich das richtig? du willst die verknüpfungen verschieben? oder die ziele der verknüpfungen? wenn erstes der fall ist, brauchst du sowieso nix ändern. im 2. fall löschst du einfach die alten verknüpfungen, markierst die entsprechenden dateien, kopierst sie, öffnest den ordner, in den die verknüpfungen sollen, rechte maustaste- verknüpfung einfügen- fertich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.