Wordo 11 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi, ich bin am 4.11. in Frankfurt bei der DENOG2, waer lustig falls noch jemand hier dabei ist. :) heise online - Deutsche Network Operators Group trifft sich @Mods: Bitte nicht in Offtopic verschieben, da die meisten Netzwerker nur hier ins Ciscoforum schauen :) Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 is mir von Wien zu weit weg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 30. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das waere ja dann die AUNOG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CiscoSchlumpf 10 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hmm, das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hier gibts uebrigens die Slides zu den Vortraegen, muessten bald auch Videos erscheinen. Wuerd mich freuen wenn naechstes Jahr von hier paar dazustossen :) DENOG - German Network Operators Group Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.