edocom 10 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo Zusammen Folgendes Problem: 1x DC 2003 1x DC 2008 2x DC 2008 R2 Alle im gleichen Standort! ADS, DHCP und DNS Funktioniert sauber! Wenn ich einen neuen Standort mache und einen der DCs w2k8 R2 dorthin verschiebe, bekomme ich probleme mit dem DNS, es synchronisiert sich nicht mehr! Es gibt aber auch keine richtige Fehlermeldung warum! Der einzige Unterschied ist, dass im ersten Standort noch ein Zertifikat vorhanden ist, dass auf einen der Server registriert ist, hab so etwas aber noch nie gesehen, darum weis ich nicht ob es etwas damit zu tun hat! und so heisst das Zertifikat: Licensing Site Settings vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi, es handelt sich doch immer noch um das gleiche Problem, oder nicht? -> https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/externer-dns-170259.html Wenn ja, wieso wird dazu wieder ein neuer Thread aufgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 30. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 hallo nein eigentlich nicht, da waren noch andere fehler vorhanden die ich jetzt behoben habe... was ich aber auch im thread geschrieben hatte... danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.