Thomas30S 10 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo zusammen, bin seit Sonntag MCITP:SharePoint 2010 :D :) Die Pro-Prüfung 70-668 waren fast nur Szenarien, welche mit den kenntnissen aus 70-667 beantwortet werden können. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterH 10 Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Thomas30S, zunächst möchte ich dir gratulieren, dass du die MCITP-Prüfung zum Sharepoint-Admin bestanden hast. Könntest du vielleicht einmal posten, welche Vorkenntnisse du bezgl. Sharepoint, Windows Sharepoint Services usw. hattest und welche Prüfungsinhalte zu erwarten sind und wie die Vorbereitung am sinnvollsten aussehen kann (Trainingsumgebung, Literatur ...)? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi Thomas30S, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Es wäre für mich auch sehr interessant, welche Vorkenntnisse du hattest und wie du dich vorbereitet hast. Bei meinem Arbeitgeber administriere ich einen MOSS 2007 Server und entwickle dafür auch Solutions und Eventhandler etc. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Servus, kannst du eventuell ein bisschen mehr Einblick geben, was da so alles nettes dran kam in der Prüfung, wo der Schwerpunkt lag. Mir blüht die Prüfung in einigen Wochen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.